Gustavo „Nacho“ Rojas




Fach: Capoeira
Nacho hat sein Studium an der HAW Hamburg als Diplom Kaufmann (FH) abgeschlossen. Nacho begann 2001 in Göttingen Capoeira Angola zu trainieren. Nach Stationen bei verschiedenen Angola- und Regional-Gruppen in Mexiko Stadt, Puebla und Kiel lebt und trainiert er seit 2008 in Hamburg.
Seit 2013 leitet Instrutor Nacho zusammen mit Graduada Pezinho (Luisa Gräve) das Kinder- und Jugend-Training bei Capoeira Aruanda e.V.
2015 hat Nacho die Übungsleiter Ausbildung des Deutschen Olympischen Sportbundes und des Hamburger Sportbundes für Kinder und Jugendliche abgeschlossen (Trainer C Lizenz). Neben den vielen verschiedenen Bewegungen, an deren perfekter Ausführung er immer weiter feilt, liebt Nacho an Capoeira besonders die Einheit aus Musik, Rhythmus, Tanz, Akrobatik, Kampf und Spiel.
Seit 2016 leitet Nacho Porto Seguro - Hafen Capoeira e.V.

Scroll Up